Re: cvsup default release + tag

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 15:46:30 +0200

On Mon, Jun 09, 2003 at 03:03:07PM +0000, joerch wrote:
> Hi
>
> Eine kurze Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher
> bin.
>
> Wenn ich in meinen supfile angebe
> *default release=cvs tag=RELENG_5_0
> dann bekomme ich nur einzelne Updates fuer Sicherheit
> und kritische Angelegenheiten.

Ja - Updates für Sicherheit seit 5.0-RELEASE.

> Wenn ich aber jetzt angebe
> *default release=cvs tag=.
> dann wuerde ich den kompletten aktuellen Source
> bekommen ? Sehe ich das so richtig ?

Dann bekommst du die aktuelle -current (HEAD).

> Bei kompletten Source meine ich, im Moment zb.
> 5.1 Beta oder RCx .

Nein - HEAD ist bereits 5.1-current.
Wenn du zum RELEASE willst, dann brauchst du RELENG_5_1_RELEASE,
bzw RELENG_5_1 für Security Updates.
5.1-RELEASE ist noch nicht offiziel draußen, von daher können sich
bis zum Tage des offiziellen Veröffentlichung die RELENG_5_1_RELEASE
theoretisch noch verschieben.