Re: Re[2]: Edonkey für Linux unter FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 00:17:23 +0200

On Sun, Jun 08, 2003 at 11:41:14PM +0200, Thomas Zastrow wrote:

> Hhm, da habt Ihr mich wieder mal auf was gebracht ... ;-)

Immerhin läuft der Kram auf alpha, was man von dem ganzen binary only
Zeug ja nicht behaupten kann.

> Die neueste, in den Ports verfuegbare Version (2.04-rc1) kann aber noch kein Kazaa, oder?

Nein.

> Lohnt es sich das Teil selber zu kompilieren???

Keine Ahnung - ich benutze schon länger eine CVS Version, weils früher
Sinnvoll war.
Ist aber auch nicht schwer zu compilieren, wenn man die Dependencies
bereits einmal installiert hat.

export X11BASE=/usr/X11R6
export GTK_CONFIG=${X11BASE}/bin/gtk12-config
./configure && \
gmake depend && \
gmake
Letzlich hast du dann eine Handvoll binaries im Verzeichniss, die
ich immer selber ins Homedir vom entsprechenden User packe.