Re[4]: Edonkey für Linux unter FreeBSD

From: Sascha R. Hoehne <srh(at)darkbeyond.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 02:17:27 +0200

Monday, June 9, 2003, Bernd Walter wrote to Thomas Zastrow:

> Keine Ahnung - ich benutze schon länger eine CVS Version, weils früher

hier moechte ich noch hinzufuegen, dass es einen kleinen Patch fuer FT
unter FreeBSD gibt. Kann ich morgen mal raussuchen, falls ihr es noch
braucht.

> gmake

Macht er da auch FT? IIRC kommt da nur mldonkey raus, welches nur
Overnet und das Donkey-Network unterstuetzt.

(gmake mlnet)

BTW: ./configure --enable-batch zieht sich im Zweifel auch Ocaml nach.

--
Best regards,                              [icq# 67 28 460] [pgp 6.5.8]
 Sascha, DG4FFG                            srh(at)darkbeyond.de