T-DSL und Freenet

From: Lutz Rindermann <luri(at)freenet.de>
Date: Sun, 8 Jun 2003 23:33:00 +0200 (CEST)

Hallo,

ich moechte mir einen T-DSL Anschluss anschaffen und mit FreeBSD 4.8 ueber
Freenet ins Internet gehen.

Geplante Hardware: Intel Netzwerkkarte, ZyXEL Prestige ADSL-Modem

Fragen:

1.
Kann ich prinzipiell das ppp-Script von Udo Erdelhoff (T-DSL Verbindung zu
T-Online) auch fuer eine Verbindung zu Freenet verwenden?

2.
Wenn ja, welche Anpassungen muessen im script vorgenommen werden um eine
Verbindung zu Freenet herzustellen?
(Benutzername und Kennwort sind schon mal klar)

Anmerkung:
Die Vorbedingungen (Netgraph, Netzwerkkartentreiber, Neucompilierung des
Kernel, ifconfig...) zum Aufbau einer DSL Verbindung sind mir bekannt.

Danke!

Lutz