Bootoptionen

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sat, 07 Jun 2003 12:59:46 +0200

Hallo,

ich habe FreeBSD 4.8 auf meinem Laptop installiert und bin natürlich
sehr zufrieden 8-).
Ich möchte nun auf 5.0 umsteigen, allerdings stellt sich mir da ein
Problem.

Für eine meiner Hardwarekomponenten benötige ich folgenden Workaround in
der loader.conf, damit es richtig funktioniert:
hw.pcic.intr_path="1"
hw.pcic.irq="0"

Ich habe leider nur eine wage Vorstellung, was genau man damit einstellt
(Workaround im Netz gefunden 8-)). Freebsd 5.0 nutzt nun für sowas ein
neues System (hints). Leider habe ich keine Ahnung, wie ich obige Zeilen
für FBSD5 umformulieren muß.

Kann mir da jemand helfen?

MFG Daniel.