Re: Problem mit der Installation von mod_php4

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 21:29:13 +0200

On Thu, Jun 05, 2003 at 09:11:51PM +0200, Marcus Franke wrote:

> Nope, das System ist quasi jungfräulich, was solche Dinge
> angeht. Ist zwar ein Duron, aber ich habe keine eigene
> make.conf angelegt bisher. Sind also die default Werte aus
> /etc/defaults/make.conf, die hier zum tragen kommen.

Erstaunlich ist, daß es mir ebenfalls auf einem Duron passiert ist,
aber dort war CPUTYPE gesetzt und nach entfernen lief es.

> Kann ich dem make irgendwie mehr verbosity mitgeben, dass
> er mir mehr Infos zu der Aktion ausspuckt, bei der er dort
> gerade zusammenbricht?

Mit -d kannst du diverse debugging Optionen aktivieren.
-dA ist der Extremfall.
Ich meine an dieser Stelle wird ein frisch compiliertes Programm
für die Installation gestartet.