Re: Problem mit der Installation von mod_php4

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Thu, 05 Jun 2003 21:11:51 +0200

Bernd Walter wrote:

> Irgendwelche CFLAGS oder CPUTYPE gesetzt?
> Ich erinnere mich an so einen Fall mit CPUTYPE=k7.

Nope, das System ist quasi jungfräulich, was solche Dinge
angeht. Ist zwar ein Duron, aber ich habe keine eigene
make.conf angelegt bisher. Sind also die default Werte aus
/etc/defaults/make.conf, die hier zum tragen kommen.

Kann ich dem make irgendwie mehr verbosity mitgeben, dass
er mir mehr Infos zu der Aktion ausspuckt, bei der er dort
gerade zusammenbricht?

Marcus