RE: Halflifeserver Probleme

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 13:47:03 +0200

Hallo,

Andreas Heil schrieb:

Bitte die Vorredner nicht killen.

> [...]

Klasse Umbruch *SCNR*

> vielleicht solltet ihr euch beide mal die ports net/cvsup (bzw.
> net/cvsup-without-gui) und net/cvsup-mirror näher anschauen...

Hmm ja, möglicherweise schon. Da ich meinen Ports-Tree aber so
selten aktualisiere (ich bin eigentlich selten auf der Suche nach
ner neuen Version), würde es sich in meinem Fall vielleicht nicht
so unbedingt lohnen. Wenn ich mal aktualisiere, dürfte sich
zwischenzeitlich so viel getan haben, daß auch CVS den Großteil
herunterlädt.

Trotzdem danke für den Tipp, damit beschäftigen müßte man sich
sowieso spätestens, wenn man sein System auf diese Art und Weise
aktualisieren wollte (obwohl ich bisher Binär-Upgrades vorzog).

--
Gruß,
Patrick