Palm Zire

From: Marcel Volz <Marcel.Volz(at)epost.de>
Date: Thu, 5 Jun 2003 11:03:15 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

Da hier ja gerade eine rege Diskussion zu USB unter FreeBSD stattfindet,
möchte ich auch meinen Teil, mit einer Frage dazu beitragen.
Und zwar versuche ich meinen Palm Zire unter FreeBSD zu synchronisieren.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob an der Unterstützung für
USB-Synchronisation für die Palms gearbeitet wird.
Ich verwende die 5.1 Beta2...
Dort war der Treiber anscheinend nicht mit drin.

MfG
Marcel Volz