Compact Flash Reader

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Mon, 02 Jun 2003 16:23:50 +0200

Moin,

ich spiele derzeitig mit dem Gedanken mir einen Reader
für Compact Flash (CF) Medien zuzulegen.

Ich habe in die Hardwareliste auf der FreeBSD Seite
geschaut (4.8+5.0), aber ich habe keinen Eintrag für
solche Hardware gefunden.

Habe ich einfach nur schlecht geschaut, oder gibt es
hier keine Geräte? Was ich mir gerade schlecht vorstellen
kann :)

Auch google.de/bsd hat irgendwie nichts wirklich
überzeugendes ausgespuckt :(

Ich habe mal bei Kingston geschaut, die haben interessante
Teile, sowohl per USB als auch als PCMCIA Adapter, kriegt
man die zum Laufen?

Bye,
Marcus

--