Re: Netzwerkperformance

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 1 Jun 2003 22:14:20 +0200

On Sun, Jun 01, 2003 at 09:52:09PM +0200, Oliver Lehmann wrote:

> Und das wundert mich halt etwas... Die EV56 600 ist nicht gerade das was
> ich als "lahme" Alpha bezeichnen wuerde (ok, es gab wesentlich
> schnellere). Aber genau der selbe Fehler taucht auch unter Tru64 auf. Und

Welcher Fehler?
Was du gemailt hast ist kein Fehler, sondern mehr oder weniger debug
output von der dynamischen Anpassung an einen passenden Wert.
Sowas sehe ich bei xl Karten ebenfalls.

> dort hatte ich irgendwie keine Wahl und musste ne waschechte DE500
> verwenden (wunderschoen lahm). Fand/finde ich recht enttaeuschend das DEC
> Hardware so schlecht auf DEC Hardware performt... :/

Ich kanns nicht nachvollziehen - bei mir laufen die de Karten auf
Alphas auch nicht anders, als auf Intel Maschinen.