panic !?

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sun, 1 Jun 2003 18:29:06 +0200

Hallo Liste !!

Ich hab hier einen FreeBSD 5.0 Desktop, der mir seit einer Woche Sorgen macht,
Ich habe bei ihm kürzlich den Prozessorlüfter gewechselt und die Grafikkarte
ausgebaut, und wieder eingebaut. Der Rechner fährt ordentlich hoch, doch nach
ca. 1 - 2 Minuten erscheint folgende Meldung:
panic: lockmgr: draining against myself
und der Rechner bleibt stehen.
Das sagt mir leider gar nichts. Ein Blick auf die Temparaturanzeige im BIOS
gleich nach dem Absturz zeigt eine Temperatur von etwa 56 °C. Ich würd eine
Überhitzung ausschliessen. Die Grafikkarte ist meines Ermessens nach auch ok.
Vielleicht liegs gar nicht an meiner rumschrauberei ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Micha