Re: Probleme mit IBM SCSI Disk

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 1 Jun 2003 18:08:08 +0200

Moin,
(auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist...)

> Sorry, dmesg vergessen.

Eigentlich traue ich mich nicht, sowas zu schreiben, aber
vielleicht hilfts ja trotzdem etwas...
Wenn sonst eigentlich alles in bester Ordnung ist, die
Terminierung passt usw... hätte ich noch eine letzte Idee (abgesehen
von der Firmware, die ich noch etwas komisch finde - auf der
Mainboardliste sind nur DCAS vertreten, die die Firmware S65A haben):
Hinten (zwischen Stromanschluss und dem SCSI-Anschluß)
ist auch kein Jumer gesteckt (wenn das Anschlußfeld vorhanden
ist, wie bei den DCAS)?
Weil da steckt bei mir immer der Stecker für die ID-Vergabe bei
meinen Wechselrahmen drinnen, und ich bin mir nicht sicher,
ob diese einfach parallelgeschaltet sind - dementsprechend
würde sich eine Fehlkonfiguration an dieser Stelle nicht sehr
positiv auswirken...
Sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

-Gregor.
(PS: Dein Board ist schon auf meiner Liste[1] mit einem Exemplar
vertreten? - Die Suche geht ständig weiter ;-)

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/index.htm