Re: Fehler bei wirklich allen Ports und Paketen

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Fri, 30 May 2003 09:49:37 +0200

Carsten wrote:

> Achso, das wusste ich nicht!
> Ich werd das dann nutzen. Es soll keine bestimmte Version sein.

> Ich benutze 4.8-RELEASE.
> Sorry das ich das nicht erwähnt habe. Also ich benutze dafür nur die
> Systemvorgaben.
> Ich habe dafür nichts extra gemacht. Sollte ein Portupdate das Problem evntl
> beheben?
Hallo,

also mit der richtigen Zeiteinstellung Deines Rechners ist schon mal
eine sehr gute Idee. Ich konnte mal auch ein "make buildworld" nicht bis
zum Ende machen lassen, weil die Uhrzeit am Rechner stark verstellt war.

Generell sollte man immer bevor man einen neuen Port sich bauen läßt,
eine Aktualisierung des Portstree machen.

Läßt sich jetzt der Port ntp compilieren?

Gruß Harald

Gruß Hara