RE: Qmail-scanner; Perl Update inkl. Module - It works..*s*..

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 30 May 2003 09:29:24 +0200

Salü Christian, Hlalo Liste

Es funtzt *s*... *freude herrscht*.... Nun, das Problem war ganz
einfach,
 dass das die Variable für das System Standard Perl nicht auf die neue
Version gesetzt war. Hab dies geändert und nun funktioniert alles *s*...

Danke an alle die mir geholfen haben...Special Greetings to christian
*s*...

Wünsche allen ein schönes Weekend

Greetings Hannes Widmer