newbie install 4.8 probleme mit scsi hdds

From: schmidt martin <schmidt.martin(at)epost.de>
Date: Thu, 29 May 2003 19:03:14 +0200

Hallo

Rechner:
Dec digital PWS 600au alpha ev56 / 768mb / 2x 9gb scsi

Ich habe mir die mini iso für alpha heruntergeladen und gebrannt.
Leider ist da sonst nur disc2 (auf allen servern) wo ist disc 1?

Booten von cd funktioniert soweit

wenn er dann nach den scsi geräten sucht pssiert folgendes:

isp0: Auto request sense failed 0.1.0
Time Out initiate scsi bus reset
danach viele: bus reset destroyed command for ......

danach findet er an jeder id eine 9gb platte obwohls ja nur 2 sind.
beim hochscrollen seh ich noch:
isp0: Qlogic ISP 1020/1040 ...
isp0: invalid nvram header

in der srm console mit show device werden nur 2 angezeigt.
(das "bios" erkennt sie also richtig)

zum partionieren hat er dann auch den kompletten bus mit vielen 9gb platten.

kann ich schon beim cd booten mit einen serial kabel ein terminal
aufmachen für copy&paste?

mfg martin schmidt

--
Somebody tell me.
Why it feels more real when i dream than when i am awake,