Re: FBSD 5, reichlich Bugs in Ports

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 27 May 2003 08:42:43 +0200

On 5/26/2003 11:52 PM, Klaus Engelbertz wrote:
> Sorry, werd ich tun :-)
> Hab ich eine Antwort ueber Deine Frage....? :-)

Jetzt nicht mehr :-)

> Liegt bestimmt an diesem komischen Outlook :-)

Kann man einstellen.

Zurück zum Thema: Ich bin schlichtweg ratlos. Ich hab' procmail und lynx
zu bauen auf einem Dual-PII getestet, ähnliche Umgebung wie Du. Bei mir
geht es völlig problemlos.

Stellst Du bitte im cvsupfile mal von ports-* auf ports-all um und
ziehst den Ports-Tree nochmal? Ich glaube nicht, das es hilft, denn lynx
baut ja bis zum beschriebenen Fehler.

Und: logge Dich mal neu ein, starte script und
# cd /usr/ports/www/lynx
# make clean
# make configure
# make build
# df -hi

Und schick mal das Log. Vielleicht sehe ich ja noch was.

Gruss,
Jens