Fragen zu USB

From: Manuel Stuehn <FreeBSDnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 26 May 2003 15:32:35 +0200

Hallo,
ich hab an meinem Mainboard (QDI KinetiZ 7B, VIA KT133) 4 USB
anschlüsse. 2 davon befinden sich auf dem Mainboard, die anderen
gehen an ein Slotblech. Aber hotplugfähig scheinen nur die 2 USB
anschlüsse auf dem Mainboard zu sein. Hört der usbd nur den uhub0 ab?
Geräte an uhub1 funktionieren bei mir nur, wenn sie beim Booten
angeschlossen waren, sonst nicht. Unter Win2000 ist das nicht so, das
findet auch die Geräte wenn ich sie nachträglich einstecke(
Hoffentlich reicht das, um davon auszugehen, dass die Hardware nicht
kaputt ist ;o). Mir ist klar, dass der Fehler wieder einen halben
Meter vorm Bildschirm sitzt, deshalb bitte ich um Aufklärung.

Danke und Gruß

Manuel

P.S.
dmesg ist angefügt