Viele Eintraege in der httpd-suexec.log

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Sun, 25 May 2003 02:34:32 +0200

Hallo!

Ist vielleicht bisschen OT, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Und zwar habe ich gerade per Zufall festgestellt das in
/var/log/httpd-suexec.log für jeden Aufruf eines meiner Perl-Scripts
ein Eintrag wie folgt gemacht wird:

[2003-05-25 02:25:28]: info: (target/actual) uid: (perlboard/perlboard) gid: (wwwusers/wwwusers) cmd: perlboard.pl

Ist das normal? Ich habe Angst das die Log-Datei bald aus allen Nähten
platzt wenn das so weiter geht. Anscheinend ist das ja nur eine Info
(oder doch ein Warning?). Kann man vielleicht irgendwo einstellen das
nur Warnings und Errors geloggt werden sollen?

Besten Dank und viele Grüße,
Andy Tschiersch