Re: Viele Eintraege in der httpd-suexec.log

From: Christian Lackas <c.lackas(at)fz-juelich.de>
Date: Sun, 25 May 2003 03:12:37 +0200

* Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com> [030525 03:03]:

Hallo Andy,

> [2003-05-25 02:25:28]: info: (target/actual) uid: (perlboard/perlboard) gid: (wwwusers/wwwusers) cmd: perlboard.pl
> Ist das normal? Ich habe Angst das die Log-Datei bald aus allen Nähten
> platzt wenn das so weiter geht. Anscheinend ist das ja nur eine Info
> (oder doch ein Warning?). Kann man vielleicht irgendwo einstellen das
> nur Warnings und Errors geloggt werden sollen?

wie du deinem Handbuch deines Apaches entnehmen kannst, gibt es eine
»warn«).
Ich vermute mal, dass du damit dein Problem in den Griff bekommst.

Gruss
 Christian

--
Es ist nicht alles Eigenlob, was stinkt.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker