Qmail Patch

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 23 May 2003 17:04:06 +0200

Hallo Liste

Hab da ne kleine Frage und ich weiss das dies eigentlich
ne Qmailfrage ist aber es ist auch ne allgemeine Frage *s*
... Nun, ich habe mir mein Qmail Server installiert und
möchte nun noch antivir und Spamassassin ausführen. Wollte
nun den qmailscanner installieren (selber kompilieren) und
der bringt folgende meldung, das ihm ein Patch fehlt:

               **************************
Cannot find evidence of QMAILQUEUE patch in /var/qmail/bin/qmail-smtpd!

This package REQUIRES that Qmail patch in order to operate.

Please read the README.html file again and download and install the patch
before continuing...

Meine Frage ist nun, ob ich den Patch auch im Nachhinein laden
kann oder alles nochmals installieren muss. Wenn das gehen würde,
könntet ihr mir nen Tipp geben wie ich das rausfinden würde?

Vielen Dank für eure Bemühungen und ich wünsche allen ein schönes Weekend

Gruss und Dank

Hannes Widmer