Re: Qmail Patch

From: Martin Hasenbein <mh-bsd-free(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 23 May 2003 17:23:11 +0200

On Fri23 May (17:04:06), Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch> wrote:

Hoi Hannes,

> Meine Frage ist nun, ob ich den Patch auch im Nachhinein laden
> kann oder alles nochmals installieren muss. Wenn das gehen würde,
> könntet ihr mir nen Tipp geben wie ich das rausfinden würde?

Das sollte eigenlich kein Problem darstellen. Lad Dir den Patch
runter von http://qmail.mirrors.bsd.net/qmailqueue-patch und
dann kopier ihn in das src-Dir von qmail.
Dann mach

        patch < qmailqueue-patch

und wenn es fertig ist ein

        make setup check

Fertisch ....

Ciao,
  -Martin.

--
Martin Hasenbein  -  mh@bsd.net  -  http://bsd.net
UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.