RE: benötige älteren Port

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 21 May 2003 17:44:49 +0200

Am Mi, 2003-05-21 um 15.13 schrieb Benjamin Thelen (CCGIS):
> Moin,
>
> Ich habe die 4.6er CDs und habe versucht xerces 1.6.0 als Package
> installiert, löst aber leider nicht mein Problem. :-(
> Ich habe das in dem Posting an Christian Gruendemann näher beschrieben,
> vielleicht hast Du ja noch eine Idee dazu?
>
> Benjamin

Ähm, nur bedingt, aber ich würde ganz naiv erstmal versuchen, die
Abhängigkeiten von der libxerces 1.6.0 auf die bei Dir vorhandene nuere
umzuhängen, sofern "Abwärtskompatibilität" gegeben ist.

Zitata aus der anderen Mail:

-checking for Xerces C++... requested, but compile or link fails!

c++ -I/usr/local/include/xercesc -I/usr/local/include -o conftest
conftest.cpp -lxerces-c1_6_0 -lpthread -lm -L/usr/local/lib

                       ^^^^^

VErsuch es doch dort mal mit nur "-lxerces" oder eben als Präfix die
Nummer, die es bei Dir gibt.

HTH,
Marc