RE: http und SSH mit 2 Daemons? -- Sorry

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 21 May 2003 08:41:55 +0200

Hallo Liste

Ich möchte mich für meine Überreaktion gestern entschuldigen.
Hab da wohl etwas überreagiert und es war nebenbei gar nicht
so mein Tag...sorry again. Nun, ein paar Dinge wollte ich
trotzdem noch rüber bringen:

Ihr schreibt alle davon ich soll die Apache Doku lesen etc. Ja,
ich weiss und ihr staunt vielleicht dass ich dies schon gestern
zum 3ten Male gemacht habe und die Installation auch daraus
entnommen habe!
Des weiteren, ala Logs.... Bekomme ich höchstens die Fehlermeldung
das sich Hosts überlappen... In den system Log's wir nur ein eintrag
gemacht, dass apache mit ssl gestartet wurde. Fertig...mehr hab ich
bislange uach nicht gefunden und bitte, ich geh da nicht 13XX Zeilen
meiner konfig hierhin zu senden und nur ein teil davon brinngt's ja
wohl auch nicht, oder... Und nebenbei möchte ich dies selber lernen
und habe deswegen wegen links oder Beispielen gefragt... ABER wie
gesagt..www.apache.org kenne ich schon seit längerem.

Was die Windowskritik anbelangt, stimme ich teilweise zu. Okay du,
dann geh mal mit den Microsoft fehlern richtig um!*s*...ist teilweise
gar nicht einfach, besonders nicht in diesem Umfeld wo wir es
gebrauchen.
Aber das das System schrott ist, stimme ich zu...Nur, konnte ich mir in
der Lehre die ich vor 1em Jahr beendet habe nicht uassuchen was ich
genau
wollte, sondern nehmen was ich konnte! Mit Linux bastel ich schon länger

herum und FreeBSD ist nun nach Debian Thema geworden und so ging das....

Und mit 17 *s*... Habe ich schon ganze Konfigs für Cisco und andere
geräte
gemacht und stark im Netzwerkbereich gearbeitet...Also bitte,jeder hat
seine stärken und jeder hat was zu lernen.

Nochmals ein Sorry an alle und ich wird dan noch mein Mailer umstellen
*s*...

Gruss Hannes Widmer

      \|||/
      (@ @)