Re: SPAM: BUSINESS PROPOSAL

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Wed, 21 May 2003 01:26:12 +0200

On Wed, May 21, 2003 at 12:08:00AM +0200, Oliver Lehmann wrote:

> Dann hast du scheinbar noch nie im usenet gepostet, oder ein PR eroeffnet.
> Einmal ne E-Mail Addrese (meine @work) einmal in nem PR stehen gehabt...
> und es war zu spaet. Nun bekomm ich auch lustig SPAM in die Firma
> geschickt... Das finde ich eher viel nerviger.... Aber am gesundesten fuer
> alle Beteiligten ist immer noch [Del].

In Punkto Spam erschreckt mich gar nichts mehr.

Die Border Maschine filtert täglich einige hundert Zustellungen raus.

Ich habe schon Spam an Message-IDs bekommen - ist ja auch ein @ drin...

Schrecklich ist das mit administrativen Adressen.
cvsup(at)cosmo-project.de bekommt 100% Spam.
Immerhin wird er oft mit »Hello cvsup!« Persönlich angesprochen :)