RE: http und SSH mit 2 Daemons?

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 20 May 2003 16:22:52 +0200

Also danke viel viel mals für die SUPER NETTEN Reply's die ich von euch
 bekommen habe...wirklich echt nett.... Da muss man sich ja nicht
wundern,
 dass die Informatiker bei den normalen Menschen als intravertiert bzw.
stur
 und hochnäsig bezeichnet wird, als gutes beispiel PATRIC MRAWEK, der ja

schon als Genie auf die Welt kam und alles konnte....oder nicht???$

Vielleicht kurz zu dir, du Super Alles wissendes Genie !!!! ...namens
PATRIC MRAWEK

Vielleicht hast auch du einmal so klein angefangen wie ich, oder eben
bist
schon ganz schlau auf die Welt gekommen *lach*... Nun, ich versucht
alles
zuerst selbst zu machen und per äusserten Zufall habe ich diese Site
schon
mehr als 1 mal besucht bzw das Howto gelesen....Punkt 2:

Diese lieben sätze: (Matthias Teege z.B.)-

Naja, vielleicht solltest Du die Schwierigkeiten auch als Wink vom
«großen
Administrator» verstehen und ein anderes Stück Code auswählen
(http://www.acme.com/software/thttpd/thttpd.html). Vielleicht möchte er
auch
einfach keine weitere "Webmail-Spamschleuder" im Netz.

Oder

Kollege Superschlau:

Wie willst du eigentlich jemals Senior System Engineer werden, wenn du
es noch
nicht mal fertig bringst http://httpd.apache.org in deinen Browser zu
tippen?

Per Zufall arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit Windows. Okay, das
sagt euch
ja nicht's...verstehe ich auch in der zwischenzeit ABER verdammt ich
muss dies
auch lernen und deswegen darf ich mich als Junior System engineer
bezeichnen und
was meine abschlüsse betreffend...habe ich in ZH mit einem &er im
schnitt abgeshclossen
...Also bitte behalte dienen arroganten dummen Sprüche für dich !!!!

 Punkt 3: Ich habe einen lauffähigen http Server, einen lauffähigen
https Server
und das OHNE PROBLEME !!!! Nur, die gleiche Site als https und http
funktioniert
nicht. Das ist das einzige was ich wissen wollte !!!!

Das mit dem Anhang im Mail tut mir aufrichtig leid und ich hab dies
nicht mit absicht mitgesendet....der SSH Eintrag im Betreff ist ein
*nichtkonzentrationsfehler*..sorry...

Ich hoffe mit diesem Mail nicht alle böse gemacht zu haben aber ich
denke ich hab's
mit euch gesehn denn ich hab's ehrlich gesagt nicht nötig mich von euch
so anzusch....
Zu lassen !!!!!

Tut mir leid für die die es gut meinen aber eben, wie gesagt der Ruf des
Informatiker
bildet sich hier in dieser Liste genau ab !!!!

DANKE !!!!!

Gruss Hannes Widmer