Re: http und SSH mit 2 Daemons?

From: Patric Mrawek <patric(at)argv.de>
Date: Tue, 20 May 2003 17:08:11 +0200

Hannes Widmer wrote:

> Also danke viel viel mals für die SUPER NETTEN Reply's die ich von
> euch bekommen habe...wirklich echt nett.... Da muss man sich ja
> nicht wundern, dass die Informatiker bei den normalen Menschen als
> intravertiert bzw. stur und hochnäsig bezeichnet wird, als gutes
> beispiel PATRIC MRAWEK, der ja schon als Genie auf die Welt kam und
> alles konnte....oder nicht???$

Jeder hier hat Verstaendnis fuer Anfaenger und hilft gerne weiter. Es
wird aber auch erwartet, dass man sich selbst bemueht. Das hier ist
nicht dein persoenliches Supportforum.

> Vielleicht hast auch du einmal so klein angefangen wie ich, oder
> eben bist schon ganz schlau auf die Welt gekommen *lach*... Nun, ich
> versucht alles zuerst selbst zu machen und per äusserten Zufall habe
> ich diese Site schon mehr als 1 mal besucht bzw das Howto
> gelesen....Punkt 2:

Aber anscheinend nicht verstanden.

[...]

> Per Zufall arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit Windows. Okay,
> das sagt euch ja nicht's...verstehe ich auch in der zwischenzeit
> ABER verdammt ich muss dies auch lernen und deswegen darf ich mich
> als Junior System engineer bezeichnen und was meine abschlüsse
> betreffend...habe ich in ZH mit einem &er im schnitt abgeshclossen
> ...Also bitte behalte dienen arroganten dummen Sprüche für dich !!!!

Soll das jetzt die Begruendung werden wieso du meinst _keine_ Doku
lesen zu muessen?
Meinst du nur weil du schon 10 Jahre Windows machst liest dir jemand
das Handbuch vor?

> Punkt 3: Ich habe einen lauffähigen http Server, einen lauffähigen
> https Server und das OHNE PROBLEME !!!! Nur, die gleiche Site als
> https und http funktioniert nicht. Das ist das einzige was ich
> wissen wollte !!!!

Wieso heisst diese Liste eigentlich de-bsd-questions? Damit du hier
Fragen zu Apache stellst?

> Das mit dem Anhang im Mail tut mir aufrichtig leid und ich hab dies
> nicht mit absicht mitgesendet....der SSH Eintrag im Betreff ist ein
> *nichtkonzentrationsfehler*..sorry...

Ich sag's dir ja nur ungern, aber das hat sehr wenig mit dem Subject
zu tun.

[...]

> Tut mir leid für die die es gut meinen aber eben, wie gesagt der Ruf
> des Informatiker bildet sich hier in dieser Liste genau ab !!!!

Es zwingt dich niemand hier mitzulesen.

Patric

--
The problem with troubleshooting is that trouble shoots back.