Re: text basierende programme

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 19 May 2003 13:38:05 +0200

Tag Leute,

Ihsan Dogan schrieb:

> Die Bedieunung des nvi ist auch nicht gerade intuitiv.

Ich benutze meistens den vim. Gerne auch mal den vi. Dank Bernd habe
ich jetzt auch noch den nvi gefunden. Das scheint gar kein Ende zu
nehmen. Aber mal ehrlich: Wo ist denn da der Unterschied? Für mich
sind die alle gleich.

"Echte Männer" (um mal beim Thema zu bleiben) benutzen natürlich
den ed. "Ganz echte Männer" konfigurieren damit auch schon mal ihre
Netzwerkkarte *SCNR*. Das ist doch alles nur eine Frage der
Gewohnheit.

Hmm, ich glaube, das Subject paßt noch, auch wenn bald irgendeiner
wieder ein "Flamewar:" davorschreiben wird.

--
Gruß,
Patrick