Re: Kernel kompilieren - Fehler

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 18 May 2003 23:25:00 +0200

Hallo,

hashba schrieb:
> Wie lange dauert des kompilieren denn so?

Auf meinem Celeron 300 mit 512 MB RAM und einer lahmen 5.400er
Platte ca. 25 Minuten.

> Ach ja ist das normal das SSH ziemlich langsam läuft?

Kommt auf den Prozessor an. Schließlich muß die Verschlüsselung
auch von jemandem erledigt werden. Bei mir klappt das aber auch auf
einem P 166 recht flott (unter Linux, sollte aber keinen
Unterschied machen).

--
Gruß,
Patrick