Re: Kernel kompilieren - Fehler

From: hashba <hashba(at)hashba.de>
Date: Sun, 18 May 2003 22:38:19 +0200

Olliver schrieb:

> Bist Du sicher, daß Du das Compile-Verzeichnis nach
> /root/kernels legen willst?

Nö eigentlich ist mir das egal, benutze jetzt das default.

> Das schreibt man klein. Also einfach »maxusers 0«.

Original Auszug der Kerneldatei:

--- snip ---

machine i386
cpu I586_CPU
ident SERVER
maxusers 0

--- snap ---

Ach ja ich glaube ich habe da was mit den Verzeichnissen verhauen.
Habe eben noch einmal alles von vorne gemacht. Nun macht er grade
das "make depend". Wie lange dauert des kompilieren denn so?
Erste make depend ist schief gegangen, hatte fälschlicherweise den
miibus aus dem Kernel genommen :)

Ok ich mach denn mal weiter.
Ach ja ist das normal das SSH ziemlich langsam läuft?

Gruß Carsten