Re: text basierende programme

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 18 May 2003 12:11:39 +0000

> Nun, wenn Du nur die Console benutzen willst, solltest Du konsequenter
> Weise auch auf solche Trümmer wie curses und dialog verzichten. Der
> Unix Weg wäre aus meiner Sicht, die shell. Breche Deine Problem auf
> das Niveau von Batchjobs, Shellscripten, statisch gelinkten Binarys
> kleiner 10k und Konfigurationsdateien herunter. Das ist der wahre
> ZEN. «Echte Männer» befassen sich nicht mit GUIs. ;-)

Hmm ;)
Das ist wohl auch wieder wahr, ich werde mal in mich gehen
und bei mehreren Runden Nethack meditieren ;)

Wobei das echte Maenner auch faule Saecke heissen konnte ;)
Guis mach von Anfang an Arbeit, installieren, configurieren...

Im Ernst, ueber diesen Schritt werd ich mir nochmal
ernsthaft Gedanken machen.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner