Weiterführende Ports Dokumentation?

From: Marco Reichwald <marcoppc(at)gmx.net>
Date: Sat, 17 May 2003 12:13:52 +0200

Hallo,

da ich malwieder den mod_php4 Port updaten wollte habe ich mir die
Frage gestellt, wie man es anstellt, dass nicht immer dieses
Konfigurationsmenü kommt.
Ich nehme mal an, ich muss in irgendein Makefile einfach nur die
configure Optionen eintragen, die mir ein phpinfo() angibt. Nur in
welches?
Das des Ports ist ja wahrscheinlich nicht sonderlich geschickt, das
wird ja bei einem Update überschrieben. "man make.conf" verrät mir
zwar, dass die Datei auch von den Ports benutzt wird, geht aber auf
mein Problem nicht weiter ein.

Im Handbuch und in der ports Manpage habe ich dazu leider nichts
gefunden (oder habe ich was übersehen?)

Marco