Re: 4 Channels beim pcm Sound Treiber?

From: Benjamin Groß <benjamin(at)khlav-kalasch.de>
Date: Thu, 15 May 2003 13:28:52 +0200

> probier mal
> sysctl hw.snd.pcm0.vchans=4

Ne das klappt leider nicht (genau das hatte ich schon mal gelesen). Gibt
es denn ausser OpenSound eine Möglichkeit mehr als 2 Boxen zum laufen zu
bringen? Und was kann ich bein OpenSound für einen grafischen Mixer
nehmen um die beiden hinteren Boxen anzusteuern? Ich hatte da mal einen,
weiss aber nicht mehr wie der heisst, damit konnte ich aber zumindestens
auf 4 Boxen hoeren.

Danke für den Tip

Benjamin