MySQL V3.x oder V4.0.12

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Wed, 14 May 2003 19:35:10 +0200

Hallo!

Ist vielleicht nicht unbedingt ein FreeBSD-Thema, aber ich bin mir
sicher das hier genau die richtigen Leute mit lesen ;)

Ich möchte gern die Vesion 4.0.12 des MySQL-Datenbankservers auf
meinem Server (4.7) installieren. Es läuft aber schon ein MySQL-Server
(V3.23.56) auf dem System an denen einige Webseiten hängen.

Ist die V4.0.12 schon stabil?
Kann ich den V3.23.56-Server dumpen und anschliessend in den
V4.0.12-Server einspielen? Oder gibt es bei den Versionen grundlegende
Unterschiede?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke und Gruß,
Andy Tschiersch