RE: Arcor DSL

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Wed, 14 May 2003 01:00:57 +0200

Hallo Bernd,

Ja, hab ich auch schon gecheckt, aber da steht dummerweise NICHTS. Der ppp
ist auch noch da, die IP-Adresse zugewiesen und ifconfig gibt Normalstatus
aus. Versucht man aber nen ping, dann geht der nicht raus... PPP-Killen,
neustarten geht...

> -9 und dann eben
> jede Nacht um 4,
>
> Besser die Ursache beseitigen :)
Das würde ich gerne, aber so lang ich den Fehler nicht reproduzieren kann
geht das leider nicht...
Ich warte jetzt mal ab, bis das wieder passiert, mal schauen ob ich was
finde...

> Kann immer noch die gleiche Ursache sein.
> Bei einem normalen kill versucht der ppp noch die Session zu beenden,
> was mit den Timeouts extrem lange dauern kann.
Das ist normal. WIe gesagt, muß den Fehler erst irgendwie reproduzieren...

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß, warte mal ab welcher sich zuerst
aufhängt ;-)

Bis die Tage

Grüße
Dejan