per inetd ein Programm starten

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Tue, 13 May 2003 22:07:07 +0200

Hallo!

Ich möchte das mein Server (4.7) bei einer Anfrage auf dem Port 8932
(tcp) ein selbst geschriebenes Perlprogramm startet.

Dazu habe ich bis jetzt in der /etc/services folgendes eingetragen:
ipabgleich 8932/tcp

In der /etc/inetd.conf habe ich folgendes eingetragen:
ipabgleich stream tcp nowait root /root/etc/ip_abgleich/listener.pl

Danach habe ich den Server neu gestartet, aber leider wird mein
Programm bei einer Anfrage auf den Port 8932 nicht gestartet. Ohne
inetd klappt die Kommunikation bereits.

Habe ich da noch was falsch gemacht?

Danke und Gruß,
Andy Tschiersch