Re: [Off Topic] Skripte zum neuen Arbeitgeber mitnehmen [War: Re: Jail und Plattenplatz]

From: Stefan Mussmann <Stefan_Mussmann(at)t-online.de>
Date: Sun, 11 May 2003 14:21:56 +0200

Ich denke mal, daß sämtliche Verwertunsrechte an diesen Skripten beim alten
Arbeitgeber liegen. Von daher wäre eine Mitnahme dieser Skripte nur bei
ausdrücklicher Zustimmung des alten Arbeitgebers legal. Aber was der nicht
weiß, macht ihn wohl nicht heiß. Und wer weiß, ob ich die Listings meiner
Skripte im Ernstfall tatsächlich durch den Reißwolf gejagt habe...

cu,
Stefan