ed Treiber

From: Carsten <Carsten(at)hashba.de>
Date: Sat, 10 May 2003 17:54:46 +0200

"Bernd Walter" <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:

> Der ed Treiber ist dafür zuständig:
> # ed: Western Digital and SMC 80xx; Novell NE1000 and NE2000; 3Com 3C503
> # HP PC Lan+, various PC Card devices (refer to
etc/defauls/pccard.conf)
> # (requires miibus)

Das steht auch auf der Seite die ihr unter folgendem Link findet:
http://www.freebsd.org/cgi/man.cgi?query=ed&sektion=4
Den Treiber würde ich gerne benutzen um endlich meine 3C503 zum laufen
zu bekommen. Könnte mir vielleicht auch noch jemand noch mal einen Link
zu einem deutschen Online Handbuch geben?

Gruß Carsten