Re: ed Treiber

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)free.bsd.net>
Date: Sat, 10 May 2003 18:13:26 +0200

On Sat10 May (17:54:46), Carsten <Carsten(at)hashba.de> wrote:

Hoi,

> zu bekommen. Könnte mir vielleicht auch noch jemand noch mal einen Link
> zu einem deutschen Online Handbuch geben?

Hmm ... das deutsche Handbuch hab ich hier gefunden, aber soweit ich weiss,
ich es noch nicht vollstaendig uebersetzt worden:

        http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/index.html

Ciao,
  -Martin.

--
Martin Hasenbein  -  mh@bsd.net  -  http://bsd.net
UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.