Re: make world und cups

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sat, 10 May 2003 15:39:53 +0200

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [030510 12:32]:

Hallo Matthias,

> so wie es scheint, hat das letzte make world meinen lpr wieder
> überschrieben, somit ist wieder der normale lpr installiert und nicht
> der von cups.

das mit NO_LPR kennst du jetzt ja schon, aber das lpr(1) des
Basis-Systems sollte eigentlich unter /usr/bin/lpr zu finden sein. CUPS
installiert es aber nach /usr/local/bin/lpr. Es ist also eigentlich
nur eine Frage des Pfades, welches lpr du benutzt.

Gruss
 Christian

--
Leute, geht in Euch - und bleibt dort.