Re: Mit FreeBSD 4.8 und TDSL online gehen

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Fri, 09 May 2003 20:13:11 +0200

Harold Gutch wrote:
> [...]
Interessanter Weise bekomme ich den Fehler auch und somit
seit knapp drei Tagen zu Hause nicht mehr online.
Die Options da oben brauchst du aber nicht zu setzen,
denn der ppp lädt die Kernel Module von selbst nach,
wenn sie nicht vorhanden sind..

Könnte der Fehler eventuell an der Netzwerkkarte liegen?
Das diese vielleicht defekt ist?

Ich bin nämlich beigegangen und habe meine ehemals funktionierende
Konfig gesichert und dann den Rechner komplett neu installiert.
Da es sich um mein Gateway handelt, war das innerhalb von wenigen
Minuten erledigt..

Und siehe da? Mit der neu installierten 4.7 klappte der Verbindungs-
aufbau auch nicht..

Sehr seltsam..

Marcus, probiert heute mal die Installation von 4.8 auf der Büchse