Re: Userwechsel wie unter WindowsXP

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Sat, 10 May 2003 00:02:37 +0200

Tobias Grosser wrote:

[schnipp]

> Das wichtigste ist eine Möglichkeit ein Userwechsel wie unter WinXP.

[schnapp]

> Leider habe ich noch nirgends einen Hinweis gesehen wie man soetwas am
> besten umsetzt.

Das gleiche Problem hatte erst vor kurzem jemand auf einer
lokalen Linux-Liste. Ich habe vorgeschlagen, eine
"öffentliche" Session zu starten in der einzelne
Xnest(1)-Server für die Benutzer gestartet werden, die bei
Bedarf versteckt werden. Allerdings weiss ich nicht, ob
sich schon mal jemand um das "Umschalt-Frontend" gekümmert
hat.

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k