Re: [FLAME] Re: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowherewithout myinit!]

From: Klaus Engelbertz <klaus.engelbertz(at)marbella-compudata.net>
Date: Fri, 9 May 2003 21:22:30 +0200

Wow, Cheasy, Du wirst ja richtig rabiat, so kennt man Dich ja gar nich :-)

Lass mal wieder was von Dir hoeren.

Mit freundlichen Gruessen

Klaus Engelbertz

Marbella Compudata S.L. - E-29600 Marbella

WWW: http://www.marbella-compudata.net

    92 Highspeedpeerings * 40 GBit/sec
  Serverhousing ab 25 Euro * 1 GB 15 Euro