[FLAME] Re: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowherewithout myinit!]

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Fri, 09 May 2003 20:44:01 +0200

[Reply-To zeigt ins Nirwana -- don't feed the Troll.]

hashba wrote:
> man man hinterhältig wird er jetzt auch noch.
> habe leider schon deine nette antwort gelöscht.
> ihr wollt gar nicht wissen was der typ für ein vokabular hat!

Hier das Original meiner Mail, außerhalb der Liste. Das Vokabular läßt
leider noch zu wünschen übrig. Frisch aus dem Sent-Folder:

---<snip>---
[List Reply dropped -- don't feed the Troll.]

hashba wrote:

> ich habe schon gesucht. ich habe seit 3 tagen freebsd und ich kenn
mich noch
> so gut wie gar nicht damit aus. deshalb kann ich mich schlecht durch
> irgendwelche foren durchhauen.

Nochmal:

Benutze Google.
[Das kann man mehrfach -- auch mal auf Englisch. Zu fast allen Deinen
Fragen fand ich die Antworten damit in weniger als fünf Minuten.]

Lies das Handbuch. Gibts sogar in Deutsch.
[Hier findet man hervorragend die Zusammenhänge zwischen den Komponenten
des Betriebssystems erklärt.]

Achte auf korrekte Orthographie und Syntax. Hoppla: Rechtschreibung und
Satzkunde. [Damit machst Du den Leuten, die Du fragst, das lesen Deiner
Frage einfacher. Das erhöht die Chancen auf eine qualifizierte Antwort.]

Übrigens sitzt am anderen Ende Deiner Internetverbindung stets auch ein
Mensch. Der will auch respektiert werden.

<FLAME ON>
Es mag für pubertierende Jugendliche in jeder Generation schick sein,
sich über solche Feinheiten hinwegzusetzen. Allerdings solltest Du Dich
dann auch damit abfinden, daß man Dich ignoriert und wartet, bis sich
die Hormonwallungen gelegt haben.
<FLAME OFF>

Kurz: Entweder Du benimmst Dich, wie in der Liste hier üblich, oder Du
wirst über kurz oder lang von jedem Listenteilnehmer ignoriert. Dann
würdest Du keinerlei Antworten mehr erhalten.

Just my .02 €
-Christoph Sold