Re: Abschluss ST118273FC / Consolen

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Fri, 9 May 2003 15:36:42 +0000

> Pause bitte!

Schluss waere auch schoen, ich hatte eigentlich
nicht vor irgenteine Lawine loszutreten.

Kalt duschen, nachdenken und die Welt wieder
mit freudigen Augen betrachten.

> Geht mal nach draussen, esst ein Eis (oder zwei), lauft 'ne Runde und
> schlaft 'ne Nacht drueber (oder zwei).

Wollte keinen beleidigen und auch nicht das hier
beleidigt wird.

Also bitte mal Thread sterben lassen.
Und Carsten einbisschen genauere Infos und etwas
Selbststudium und alles wird problemlos.

Jeder faengt mal an und ich hab auch schon
schlimmere Sachen an den Kopf geworfen bekommen.
*schulterzuck*
Aber ich lebe immer noch und meine *BSDs haben
sich dadurch nur besser entwickelt.

Danke fuers mitlesen, bitte keine Rueckmails.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner