Re: Consolen Kommandos

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Fri, 9 May 2003 11:56:34 +0200

Werter Herr hashba,

Am Freitag, 9. Mai 2003 10:54 schrieb Mr. hashba:
> man man noch einmal weil ich grade 1023023 email erhalte...
> der empfänger dieser "netten" email konnte es nicht für sich
> behalten. ich frag mich grade was kindischer ist... wenn ich
> passen auf eine email von ihm antworte oder wenn er zitate
> veröffentlicht um jemanden schlecht zu machen. den typen
> würd ich mal gerne in die finger kriegen.

<SiezModus>
Sie (darf man Sie überhaupt schon Siezen?) haben bisher das
geschafft, was noch keiner geschafft hat:

den Weg ins Killfile......

Diese Liste, die ich jetzt allerdings erst seit ein paar Wochen
mitlese (aber schon vor längerer Zeit mal abonniert hatte) hat
schon einen extrem freundlichen Ton und ist äußerst hilfsbereit.

Versuchen Sie gleiches mal auf Listen von:
Debian, SuSE, MySql, Postfix oder ähnlichem.
Da herrscht ein anderer Wind.

Anstatt hier rumzutrollen hätten Sie vielleicht einfach ein paar
Hinweise annehmen sollen.
Eins haben Sie auf jeden Fall erreicht:
Es wird Ihnen hier keiner mehr helfen....
</SiezModus>

Aber BSD ist so robust, das wird sogar bei dir auf dem Rechner
laufen (wenn du es denn mal gepeilt haben solltest), es wird sich
auch nicht an deiner Ignoranz und deinem pubertären Verhalten
stören.....

Ich werde deine Postings auf jeden Fall dahin entsorgen, wo sie
hingehören ====> /dev/null wartet schon.

Ein schönes Wochenende trotzdem.......

P.S: Wer seine Rechner übertaktet ist sowieso nicht ernst zu
nehmen, viel Spaß mit Windows; diese Fraktion aus Redmond ist die
Heimat der speedhungrigen .......
Server übertakten tun eh nur Idioten.........

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810