Re: ALLE LESEN!!!

From: Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Fri, 9 May 2003 11:56:37 +0200

On Fri, 9 May 2003 11:34:24 +0200
"hashba" <hashba(at)hashba.de> wrote:

> Der erste der dran glauben darf wenn ich Problem kriege ist folgender:

Du bist Dir aber sicher, daß Du nichts getrunken hast, oder?
Denk bitte dran, daß man auch im Internet sich noch an Gesetze halten
sollte, insbesondere, wenn man gleich 37 verschiedenen Leuten
gleichzeitig schreibt.

> Der nächste (mein spezi)

Ja, der ist echt ganz ok, der studiert auch mit mir.

> Malte Hagen

Er heißt Malte VON DEM Hagen, so viel Zeit muß sein.