Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Markus Koller <m(at)rkus-koller.de>
Date: Thu, 8 May 2003 11:16:44 +0200

Zugegeben war die Liste nicht sehr freundlich. Ist sie oft nicht.

> man man leute... ihr seit alle echt zum *kotzen*
> habt ihr damals mit freebsd angefangen
nein.

>sofort textemails geschrieben,
ja, schon immer, frueher gabs keine "HTML Mails" ist eh nur ein Dateianhang.

> realname benutzt (find ich übrigens schwul)
Ja, ich habe mein "realname" seit ich auf dieser Welt existiere. Uebrigens
finde ich es Klasse, dass Du hier in diesem kontext meinst dass ein
"realname" schwul ist. Bist wohl sehr erwachsen, schwul als schimpfwort zu
verwenden?

>und nichts gefragt?
Doch, sicher. Aber auch dokus gelesen.

> ihr seit mir ja alle ein paar helden. haltet euch für das beste!
nein, sicher nicht.

> und vor allem kriegt man suse wenigstens "ALLEINE" zum laufen.
> sagt mir nicht das ihr noch nie hilfe brauchtet für freebsd, ich hab suse
> gekauft und ALLES SELBER GEMACHT!!
Klar, mit Yast2 macht auch meine Schwester von 8 Jahren alles selber.

Gruss

Markus

--
Markus Koller - m(at)rkus-koller.de