Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 7 May 2003 21:06:43 +0200

Patrick Hess wrote:

> Bücher lese ich auch ganz gerne. Noch lieber deutschsprachige. Aber
> gerade da sieht für FreeBSD ja nicht so toll aus. Das deutsche
> Handbook ist schon mal schön.

Ich sag immer.. "zwing dich dazu die technischen Dokumentationen soweit
wie moeglich auf englisch zu lesen". Irgendwann ists es dann egal ob die
in dt. oder engl. sind. Ansonsten wirst du immer das Problem haben, das
dir
englische Dokumentationen nicht sonderlich weiterhelfen... und das ist
besonders im etwas "non-mainstream" Umfeld problematisch...

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de