Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 7 May 2003 20:48:54 +0200

Moin,

joerch schrieb:
> Subject: Re: WIE HEISST mein Psychiater?

Und wie heißt er denn nu? Ist der gut?
Könntest du mir den empfehlen?

> Erstmal die Seite www.freebsd.org, google.de und eventuell
> vielleicht das ein oder andere Buch waere gut.

Bücher lese ich auch ganz gerne. Noch lieber deutschsprachige. Aber
gerade da sieht für FreeBSD ja nicht so toll aus. Das deutsche
Handbook ist schon mal schön.

Ich suche noch was in Papierform (kommt mir jetzt aber nicht mit:
"Druck dir das Handbook doch aus" ;-). Bisher habe ich nur "FreeBSD 4"
aus dem C&L-Verlag gelesen, ist aber irgendwie nicht sooo der
Bringer. Einige Kapitel sind wirklich schlecht gelungen, es kann
leider nicht alle meine Fragen beantworten.

Hättest du vielleicht noch einen deutschsprachigen Geheimtipp für
mich? Ansonsten sollte ich mich wohl doch einmal nach englisch-
sprachiger Literatur umsehen.

> Du stellst hier Fragen fuer die dich andere Mailinglisten
> schon laengst gesteinigt und verbannt haetten.

Stimmt, auf suse-linux hätte es schon zehnmal *PLONK* gemacht.
Nicht nur wegen der Fragen, auch wegen Realname, HTML-Mails und
TOFU. Dort sind die etwas allergischer (bei 250 Mails am Tag nicht
verwunderlich). Da geht es hier noch recht gemütlich zu.

Jo, ansonsten auch mein Tipp: Google anwerfen - siehe andere Mail,
einfach nach der Fehlermeldung suchen, meistens bekommt man schon
auf der ersten Seite den heißen Tipp.

> wie immer alles subjektiv, pick
> dir das interessante raus und
> loesch den rest.